Hansa Yoga Forrest Yoga mit Katharina Rodewald Dolphin Delfin assistieren shoulder wrap © Günter Kupich, Hamburg

Testimonials

Hallo Katharina,
die Stunde gestern hat mir sehr gut gefallen übrigens. Ich komme ganz oft mit Migräne/Kopfschmerzen und gehe ohne wieder raus 🙂 das nur als positives Feedback für dich.
Verena S.

Liebe Katharina,
dankeschön für die wunderbare Stunde. Für mich war sie wirklich ein Wunder. Seit Jahren begleiten mich Schmerzen im linken Arm. So blieb eine Akupunkturbehandlung in 2016 ohne Erfolg. Seit mehreren Monaten verstärkten sie sich durch Kopfdrehungen.
Nach Deiner Stunde sind die Beschwerden weg! Meine Vorbildung als Krankenschwester und Heilpraktiker verstärkt meine Dankbarkeit.
Du hast mich gesund und glücklich gemacht, NAMASTE, liebe Grüße von
Kerstin G.

liebe katharina,
ich bin immer noch ganz beseelt von deiner yogastunde heute morgen. ich danke dir sehr für dein handanlegen, besonders im savasana. ich glaube, ich habe noch nie so flach auf dem boden gelegen. gleichzeitig ist in mir eine traurigkeit aufgetaucht, die ich bis jetzt noch nicht verstehen kann. deine abschließenden worte haben mich ebenfalls sehr berührt. namaste
Ines W.

Danke dir, für die tolle Yoga-Stunde und den sehr angenehmen Schnack danach. Es war meine erste Forrest Yoga Stunde und ich bin begeistert. Seit der ersten Minute habe ich mich sehr wohlgefühlt. Katharina strahlt Ruhe aus und vermittelt eine sehr persönliche und ausgeglichene Atmosphäre – tolle Anleitung und Korrektur. Das können nicht viele Lehrer.
Anne M.

Ostermontag habe ich bei dir an einer Yoga-Stunde teilgenommen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Forrest-Yoga war für mich bis dahin unbekannt und stellte somit eine völlig neue Erfahrung dar.
Bei der Stunde handelte es sich um eine Aneinanderreihung von Asanas, die mir teilweise neu und ungewohnt waren. Durch deinen Unterricht getragen haben mich die ruhige und fordernde Intensität und deine wertschätzende und kompetente Haltung. Ich bin so ruhig und entspannt nach Hause gegangen, wie nach keiner anderen Yoga-Stunde zuvor. Gerne wieder!!! Danke.
Gabriela

Hallo Katharina! Vorhin war ja direkt der nächste Kurs, deshalb wollte ich auf diesem Wege noch einmal loswerden, dass mir die Stunde sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich schon tierisch auf nächsten Dienstag freue! Liebe Grüße und eine angenehme Woche!
Laura G.

Ich möchte mich noch einmal bei Dir für das tolle und super organisierte Yoga-Wochenende in St. Peter-Ording bedanken. Forrest Yoga ist eine ganz neue Erfahrung für mich gewesen, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe viel über mich selbst lernen können und vor allem, wo meine Grenzen liegen (die ich völlig falsch eingeschätzt hatte).
Ich hoffe, dass Du mit Forrest Yoga weiterhin ganz viel Erfolg haben wirst. Du machst das wirklich klasse! Und vielleicht sehen wir uns ja noch einmal auf einer Deiner Kurzreisen wieder.
Annika B.

Ich hatte das Glück bei einem Savasana-Assists Workshop Kathis Partnerin zu sein. Während ich mit geschlossenen Augen auf dem Rücken lag, berührten mich ihre sanften Hände am Nacken auf eine Art und Weise, dass ich bald tief entspannt war und träumend in einen anderen Raum abtauchte. Kathi gab mir das Gefühl von Halt und Geborgenheit. Ihre magischen Hände schenkten mir so ein Urvertrauen und während mein Kopf in ihren Händen ruhte, stoppte mein Gedankenkarussell ganz von allein. Meine Worte beschreiben nur ansatzweise diese Erfahrung des absoluten Loslassens. Und ich kann immer noch nicht richtig fassen, dass es mir Kontrollfreak gelungen ist. Naja, eigentlich habe ich ja gar nichts gemacht. Meine tiefe Dankbarkeit gilt dir und deinen magischen Händen, liebe Kathi.
Keilani P.

Am Anfang war ich etwas skeptisch gegenüber Forrest Yoga und Yoga allgemein, aber da ich auf der Arbeit sehr körperlich aktiv bin, suchte ich einen Ausgleich und Entspannung. Den fand ich bei Katharina und ihren Forrest Yoga Stunden. Ich habe weniger Nackenschmerzen und bin auch schon etwas geschmeidiger geworden – was mir auch bei meinem Laufsport sehr hilft.
Katharina ist eine super Forrest Yoga Lehrerin und sie geht super auf einen ein.
Für mich ist Forrest Yoga jetzt ein fester Bestandteil meiner Woche.
Martin S.

Man merkt, dass Katharina liebt, was Sie tut! Ihre Stunden sind immer sorgfältig vorbereitet und sie erzeugt mit ihrer angenehmen Stimme eine sehr schöne Atmosphäre. Ich kann ihren Anweisungen auch als Anfängerin gut folgen. Am besten gefällt mir das Konzept der kleinen Gruppen. Katharina führt die Übungen nicht nur selbst vor, sondern nimmt sich immer wieder Zeit, um jede einzelne Teilnehmerin anzuleiten. Die abschließende Entspannung unterstützt sie mit Massage – auch hier individuell und sehr einfühlsam!
Ich kann ihre Kurse nur wärmstens empfehlen!!!
Christine L.