Hansa Yoga Forrest Yoga Hamburg Winterhude Kursanmeldung Anmeldung Check-in

Kursanmeldung

Melde dich hier für deinen Yogakurs bzw. dein Personal Forrest Yoga an

Hinweis: Deine Anmeldung ist verbindlich. Bis 24 Stunden vor Kursbeginn ist die Absage/Stornierung für die Teilnahme am fortlaufenden Kurs kostenfrei. Für Kurse mit mehreren Terminen (z.B. Postnatal und Pränatal Kurse) gelten andere Stornierungsbedingungen (siehe AGB von Hansa Yoga). Es ist immer möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz.
Es gelten die AGB von Hansa Yoga.

Bitte Kurs auswählen (Pflichtfeld)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Mobilnummer

Trage hier deine(n) Termin(e) und deine Nachricht für mich ein. (Pflichtfeld)

Hinweis: Fülle die Pflichtfelder aus. Deine E-Mail wurde verschickt, wenn der Hinweiskasten „Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Danke!“ erscheint.


Bitte mitbringen: Für deine Yogapraxis benötigst du eine rutschfeste Yogamatte (vor Ort für 1 Euro leihbar), ein großes Handtuch und stilles Wasser. Trage ein bequemes Sport-Outfit, in dem du dich wohl fühlst und frei bewegen kannst.