Sūrya Namaskār Vegetal – Das Yogaposter

Hansa Yoga Sūrya Namaskār Vegetal Chiara Marquart-Tabel und Isabella Marquart Yogaposter

Wir grüßen die Sonne mit diesem kraftvollen Yoga Flow. Dieses Poster zeigt die dynamischen Posen des Sonnengrußes, genauer gesagt zeigen uns elf „stretchy veggies“ ihr Können auf der Yogamatte.

Das Poster eignet sich perfekt für die Küche, das Arbeitszimmer, das Yogastudio oder das Schlafzimmer. Gerade in Zeiten, in denen wir alle mehr Zeit zu Hause verbringen, lohnt es sich dieses zu einem absoluten Wohlfühlort zu machen – zum Beispiel durch Wanddekoration, die uns anspricht und Farbe in den Raum bringt.

Wir haben die Poster in DIN A2 klimaneutral auf 250g Papier drucken lassen. Wir, das sind Chiara Marquart-Tabel und Isabella Marquart, Schwestern und Illustratorinnen, ansässig in Hamburg und Berlin.

Die Poster kosten pro Stück 10 € und die Abholung würde in Winterhude, fußläufig des Yogastudios „Hansa Yoga“, erfolgen.

Die Bezahlung über Paypal ist möglich. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei „Hansa Yoga“ bedanken, uns diese Plattform zu bieten und somit yogabegeisterte Menschen zu erreichen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns unter:

E-Mail an Isabella

Namasté, eure Chiara und Isabella