Hansa Yoga Yogastudio Forrest Yoga Katharina Hamburg Barmbek Winterhude Saarlandstraße Stadtpark

Studio mieten

Im direkt in der Saarlandstraße, zwischen Osterbekkanal und Stadtpark, gelegenen Yogastudio wurde schon über 30 Jahre zuvor viel geübt und unterrichtet – damals für den Führerschein – heute für Körper und Seele.

Hier finden Yogakurse, Seminare und Workshops statt. Das Yogastudio besteht aus einem hellen, 57,5 qm großen Yogaraum, der mit Pitchpine Boden und Lululemon Yogamatten ausgestattet ist.
Im hinteren Teil befindet sich eine Umkleide, eine Pantry mit Waschtrockner, Geschirrspüler, Kühlschrank und Kochfeld sowie ein Bad mit WC, Waschbecken und Dusche. In der Umkleide befindet sich ein Regal mit Yogablöcken, Gurten, Decken, Bällen und eingerollten Matten.
Von der Umkleide aus geht es auf die Terrasse, die auch vom Yogaraum aus einsehbar ist.
An allen Fenstern des Hauptraums befinden sich Faltrollos.

Hansa Yoga hat noch Platz: Bitte schau dir den Kursplan an und schicke Hansa Yoga eine E-Mail mit deiner Anfrage an info@hansa-yoga.de

Vielen Dank