09.11.-14.12.20, 19.15-20.30 Uhr: Pränatal Yoga für Schwangere mit langem Savasana

Pränatal Forrest Yoga für Schwangere bei Hansa Yoga in Hamburg Winterhude Barmbek

Hatha Yogakurs für Schwangere – Yogapraxis mit langer Endentspannung

Vielleicht bist du vermehrt müde und ganz schnell erschöpft, ist dir ab und zu übel, hast du manchmal leicht Kopfweh und merkst, dass das Atmen schwer fällt und du viel mehr Luft brauchst. Klar, du atmest ja auch ab sofort mindestens für zwei 😉
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Pränatal Yoga ist für dich, sobald du weißt, dass du schwanger bist. Gerade jetzt ist es wichtig, dass du mobil bleibst, bei Kräften bleibst und vielleicht baust du sogar noch etwas davon auf.

In diesem Yogakurs wirst du dich dehnen und drehen, Arme, Schultern, Beine und Po kräftigen, deinen Rücken stärken und jedes Mal aufs Neue damit spielen was dein Babybauch und dein Empfinden genau jetzt zulassen.

Dieser Hatha Yogakurs für Schwangere bietet dir eine mobilisierende Yogapraxis, denn nur rumsitzen und atmen kannst du auch zu Hause auf der Couch. Da gerade aber auch das Runterkommen viel zu kurz kommt im Alltag und auch du dir bestimmt zu wenig Pausen gönnst, klingt jede Hatha Yogastunde mit einer langen Endentspannung aus, damit dein Baby und du, deine Knochen, dein Gewebe, jede noch so kleinste Zelle deines Körpers das Erlebte in sich einsickern lassen können.

Genieße dich, deinen Babybauch und diesen Hatha Yogakurs für Schwangere.

Kurs November/Dezember 2020: 09.11.2020 bis 14.12.2020
Uhrzeit: 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr
Kursgebühr: 6 Termine, 100 Euro (nur im Ganzen buchbar, kein drop in)

Es gelten die AGB von Hansa Yoga.
Anmeldung