06.06.-27.06.21, 16.45-17.45 Uhr: Online Forrest Yoga am Sonntagnachmittag im Juni

Hansa Yoga Forrest Yoga für alle Level in Hamburg Barmbek Winterhude

Entspannt in die neue Woche mit dem Juni Online Forrest Yoga am Sonntagnachmittag

Wenn am Sonntagnachmittag Kaffee und Kuchen verspeist sind und sich das Gefühl einschleicht, dass sich das Wochenende unweigerlich dem Ende zu neigt – verlängere dir doch deine Erholungszeit und genieße eine Yogastunde mit uns!

In diesem Kurs servieren wir dir einen Mix aus kräftigenden und erholsamen Forrest Yoga Sequenzen.

So kannst du noch einmal tief durchatmen und die Ruhe genießen, bevor deine neue Woche beginnt.

Du kennst Forrest Yoga noch nicht? Forrest Yoga ist ein kraftvoller, intensiver Yogastil.
Ganz in den Herausforderungen des modernen Lebens verankert, lehrt er uns, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.
Aber auch, mit dem was uns scheinbar unverrückbar im Wege steht, tanzen zu lernen.

  • Der Kurs findet ab 5 Teilnehmenden statt und ist für alle Level geeignet.
  • Für die online Klassen nutzen wir Skype. Hier findest du die Infos wie es funktioniert.

Juni Online Forrest Yoga Kurs am Sonntagnachmittag

  • Datum: 06.06.-27.06.2021, 4 Termine
  • Uhrzeit: 16.45 bis 17.45 Uhr
  • Kosten: 40 Euro regulär / 45 Euro für Schwangere

Es gelten die AGB von Hansa Yoga.

Anmeldung