05.05.-26.05.20, 17.45-18.45 Uhr: Online Forrest Yoga für Schwangere

Pränatal Forrest Yoga für Schwangere bei Hansa Yoga in Hamburg Winterhude Barmbek

Pränatal Yoga: Forrest Yoga für Schwangere – unterstützende Forrest Yogapraxis vor der Geburt

Du kannst nicht zu uns, deswegen kommen wir nun zu dir: Auch die Pränatal Forrest Yoga Klasse starten wir nun im Online-Format!

Pränatales Forrest Yoga bietet Schwangeren eine modifizierte Yogapraxis, die speziell auf werdende Mamas ausgerichtet ist.

„Eine schwangere Frau, ist eine Frau die Glückseligkeit in sich trägt“ ist eine Redensart von Native Americans.

Redensart von Native Americans

Die Yogapraxis ist eine Gelegenheit, dich dir selbst und deinem Baby zuzuwenden. Wende dich der Glückseligkeit in dir zu.
Jede Schwangerschaft ist einzigartig, ist etwas Besonderes und Einmaliges, eine Zeit, die dich verändert.

Forrest Yoga kann dich und deinen Körper in deiner Schwangerschaft dabei unterstützen auf deine innere Stimme, deine Bedürfnisse zu hören und die Veränderungen für dich zu gestalten.

Um teilzunehmen brauchst du nicht mehr als eine Yogamatte, eine Internetverbindung und ein ruhiges Plätzchen in deiner Wohnung.

Online Forrest Yoga für Schwangere im April

Kurs April 2020: dienstags 05.05.2020 bis 26.05.2020
Uhrzeit: 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr
Kursgebühr: 4 Termine, 60 Euro

Hinweis: Wenn sich deine finanzielle Situation auf Grund der aktuellen Lage geändert hat und du deshalb nicht am Kurs teilnehmen könntest, sprich uns sehr gerne an. Gemeinsam finden wir ganz bestimmt eine Lösung.

In nur 3 Schritten zur Teilnahme am Online Forrest Yoga:

1. Melde dich unten zum Kurs an
2. Öffne deinen Skype-Account und füge Hansa Yoga zu deinen Kontakten hinzu
3. Schreib uns bis spätestens 30 Minuten vor Kursbeginn eine kurze Nachricht über Skype (Vorname und Kursname)

5 Minuten vor Kursbeginn startet der Videoanruf.
Wir freuen uns auf dich!

Es gelten die AGB von Hansa Yoga.

Anmeldung