Neu: 2019 Babys Krabbelgruppe

Hansa Yoga Krabbelgruppe 2019 Babys

Hansa Yoga Krabbelgruppe

Wir treffen uns und tauschen uns aus, stellen Fragen, erzählen, was uns gerade bewegt, helfen uns gegenseitig und verbringen Zeit mit unseren Babys, anderen Mamis und deren Babys.

Das Besondere:
Von Zeit zu Zeit wird es Angebote geben wie z. B. Massage und mobiler Friseur. Hier kannst du auch einfach mal in Ruhe eine heiße Dusche genießen, während die anderen Mamis ein Blick auf dein Baby haben.

Liebe Mami aus Winterhude, Barmbek, Uhlenhorst oder Umgebung: Du hast Lust auf eine Krabbelgruppe? Dann melde dich sehr gerne!
Wir haben eine WhatsApp Gruppe und planen darüber unsere Treffen. Schicke uns gerne deine Mobilnummer, wenn du aufgenommen werden möchtest.

E-Mail schreiben

GESUCHT? Krabbelgruppenleiterinnen!

Vielleicht bist du eine liebe Omi und hast Lust etwas Zeit mit uns zu verbringen, mit uns zu singen und eben etwas eher da zu sein, um den Raum aufzusperren, Tee zu kochen, Matten auszulegen und hinterher wieder für ein wenig Ordnung zu sorgen und alles abzusperren? Dann melde dich sehr gerne!

Ja, ich will 🙂