15.09.19, 15.00-17.30 Uhr: Einführung ins Kundalini Yoga

Hansa Yoga Neuer Yogakurs Kundalini Yoga mit Bachanjot Kaur Hamburg Winterhude Barmbek

Anfängerworkshop mit Bachanjot

Kundalini Yoga vereint in seinen Übungsreihen dynamische, fließende Bewegungen, Yoga-Haltungen (Asana), Atemtechnik (Pranayama), Klang (Chanten), Meditation und Entspannung, um ein Ziel (wie die Stärkung des Immunsystems, der Aura und vieles mehr) zu erreichen.

Schaffe für dich die Basis, um mit Achtsamkeit und einem komfortablen, sicheren Gefühl die Übungsreihen (Kriyas) zu erleben. Wir nehmen uns viel Zeit und gehen ganz in Ruhe auf deine Fragen und ganz grundlegende Dinge ein. So beschäftigen wir uns ganz bewusst mit unserem Atem, unserer Körperhaltung, dem Chanten, Meditation, Entspannung und vielem mehr.

Einführung ins Kundalini Yoga: Anfängerworkshop mit Bachanjot

  • Datum: Sonntag, 15. September 2019
  • Uhrzeit: 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Kursgebühr: 30 €

Es gelten die AGB von Hansa Yoga.

Verbindliche Anmeldung