Kostenfreie Verteilaktion: NUK Sampling Set (Nature Sense Flasche + Genius Schnuller)

Hansa Yoga NUK Verteilaktion Sampling Set Nature Sense 2019

NUK Sampling Set: Nature Sense Flasche + Genius Schnuller

Die NUK Nature Sense ist das Babyfläschchen, das der Natur noch näherkommt. Seine superfeinen Trinköffnungen sind den Milchkanälen der Mutterbrust nachempfunden und sorgen so für ein rundum vertrautes Trinkgefühl und vor allem für einen natürlichen Trinkfluss. Details zu dieser Innovation finden Sie in der Broschüre, die in dem Musterpaket enthalten ist.

Der neue NUK Genius ist ein zahnfreundlicher Schnuller. Er hat eine weiche Oberseite, ein flaches Lutschteil und einen dünnen Saugerhals. So übt er wenig Druck auf den Kiefer und die späteren Zähne aus – und beruhigt das Baby auf zahnfreundliche Weise.

Zielgruppe: Schwangere und Mamas mit Säuglingen bis max. 6 Monate

Übergabe: Persönlich durch die Yogalehrer nach deiner Kursteilnahme. Es wird ein Set pro Person übergeben.

Die Aktion ist völlig kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen.

Du hast Fragen? Schreib uns gern:
Frage zum NUK Sampling-Set