01.09.-29.09.20, 19.05-20.20 Uhr: Forrest Yoga

Forrest Yogakurse mit Luisa 2020 bei Hansa Yoga Hamburg Winterhude Barmbek

Forrest Yogakurs am Dienstagabend

I see life as a huge tree, with many different colored leaves. Each leave of the tree must eventually fall and die, turning into compost to feed the roots of this great tree of life.

Aus Fierce Medicine, Ana T. Forrest

Auch im September üben wir Forrest Yoga wie gewohnt in einem Kurs, dieses Mal über fünf Termine. Du bist eingeladen deine Yogapraxis zu nutzen, um mit dem Spätsommer zu gehen. Beginne allmählich die Themen und Sorgen hervor zu kramen, die der Herbstwind forttragen darf. Für den entstehenden Platz lade die Sonnenstrahlen der tieferstehenden Sonne in dein Herz ein und schaffe dir einen Vorrat für die dunkleren Tage.

Du kennst Forrest Yoga noch nicht? Forrest Yoga ist ein kraftvoller, intensiver Yogastil, der uns lehrt mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen und unseren Weg zu gehen. Und auch, mit dem, was uns scheinbar unverrückbar im Wege steht, tanzen zu lernen.

Der Kurs ist für alle Level geeignet, EinsteigerInnen sind willkommen. Bring dich mit, so wie du bist.

Forrest Yogakurs am Dienstagabend

  • Datum: 01.09.-29.09.2020, 5 Termine
  • Uhrzeit: 19.05 bis 20.20 Uhr
  • Kosten: 75 Euro regulär / 85 Euro für Schwangere
  • Der Kurs findet ab 3 Teilnehmenden statt und ist für alle Level geeignet

Es gelten die AGB von Hansa Yoga.

Anmeldung