Die Forrest Yoga Lehrerinnen bei Hansa Yoga

Katharina

Yogastudio Barmbek Winterhude Hansa Yoga Team Katharina Rodewald
Forrest Yoga mit Katharina

Katharina ist zertifizierte Forrest Yogalehrerin und liebt die Präzision im Forrest Yoga, die Zeit um Innehalten, Nachspüren und die Veränderungen in Körper, Geist und Gedanken wahrnehmen zu können. Als Forrest Yogalehrerin ist Katharina keine ‚Vorturnerin‘. Sie arbeitet viel mit den Forrest Yoga besonders machenden ‚hands-on assists’, damit sich die Teilnehmer noch besser fühlen können in den Yogaposen. Mehr über Katharina…

Luisa

Hansa Yoga Forrest Yogalehrerin Luisa Micheel
Forrest Yoga mit Luisa

Schon länger gehört Yoga für Luisa unverzichtbar ins Survival Kit des Großstadtlebens. Doch erst Forrest Yoga gab ihr das Gefühl angekommen zu sein. Aus ihrem Alltag es nicht weg zu denken und der perfekte Ausgleich zum Uni-Studium. Im Teacher Training wollte Luisa tiefer eintauchen und verstehen, was Forrest Yoga für sie besonders macht. Doch schneller als gedacht, war die Liebe zum Unterrichten geweckt. Mehr über Luisa…