26.10.19, 13.00-14.30 Uhr: Atem Flow mit Stefanie

Hansa Yoga Vinyasa Yoga Hamburg Winterhude Barmbek Yogaspecial Stefanie Leu Herbst

Der Atem ist das Wesentliche im Yoga, da er das Wesentliche im Leben ist – und im Yoga geht es um das Leben. [T. Krishnamacharya]

Bist du dir deines Atems bewusst? Kennst du die Wirkung eines tiefen Atemzuges? Dein Atem ist allgegenwärtig und dein ständiger Begleiter. Normalerweise schenken wir dem Atem keine Beachtung, denn er fließt selbständig ein und aus. Fokussieren wir uns allerdings auf ihn, wird der Geist ruhig und wir entspannen. 

Was bedeutet nun „Atem Flow“? 

Wir wollen in diesem 90-minütigen Special Atmung und Bewegung synchronisieren, d.h. wir fließen getragen durch unseren gleichmäßigen, tiefen Atem durch eine bestimmte Abfolge von Asanas. 

Zur Einstimmung verbinden wir uns mit unserem Atem und erkunden unsere Atemräume. Nachdem wir unseren Körper durch einige Sonnengrüße aufgewärmt haben (der erste Kontakt mit dem Fluss des Atems) gehen wir alle Asanas gemeinsam durch. Dies ermöglicht dir dich in der nachfolgenden Sequenz voll und ganz auf deinen Atem einzulassen.

Du wirst energetisiert und geistig klar aus dieser Yogaklasse gehen.

Schalte auf Autopilot und gib dich deinem Atem hin!

Atem Flow mit Stefanie

  • Datum: 26.10.2019
  • Uhrzeit: 13.00-14.30 Uhr
  • Kosten: 19 Euro

Es gelten die AGB von Hansa Yoga.

Verbindliche Anmeldung

Foto: Stefanie Leu