27.10.19, 15.00-17.30 Uhr: Anti-Stress-Workshop mit Bachanjot

Hansa Yoga Anti Stress Workshop Kundalini Yoga mit Bachanjot Kaur

Wer kennt das Gefühl nicht, wenn der Stresspegel ansteigt und man es selbst nach Feierabend nicht mehr so richtig schafft, wieder runter zu kommen. Man schläft schlecht und geht am nächsten Morgen nicht nur gestresst, sondern auch noch müde zur Arbeit. Selbst wenn es einen noch nicht so schlimm erwischt hat, lohnt es sich etwas gegen den Stress zu unternehmen.

Hier ist Yoga ein sehr wirkungsvolles Mittel. Im Kundalini Yoga gibt es extra spezielle Übungsreihen gegen Stress, aber auch viele kleine Hilfsmittel, die du anwenden kannst, bevor du zur Arbeit aufbrichst, wenn Du auf dem Weg zur Arbeit bist, kurz auf der Toilette oder in der Küche, in der Mittagspause, auf dem Weg nach Hause oder abends dann zu Hause. Diese ergänzen wir mit wertvollen Möglichkeiten, die das Ayurveda bietet.

Bachanjot wird dir eine Fülle an unterschiedlicher Dinge zeigen und du wirst sehen, wenn du erst Erfahrungen damit gesammelt hast, dass du irgendwann genau weißt, was in welcher Situation am besten hilft und kannst es einfach anwenden.

Natürlich machen wir aber auch eine der Kriyas (Übungsreihen) gegen Stress, sodass Du auf jeden Fall entspannt in die nächst Woche starten kannst.

Anti-Stress-Workshop mit Bachanjot

  • Datum: Sonntag, 27. Oktober 2019
  • Uhrzeit: 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Kosten: 30 Euro

Es gelten die AGB von Hansa Yoga.

Verbindliche Anmeldung