14.12.19, 13.00-14.30 Uhr: Advents Yoga mit Stefanie

Hansa Yoga Vinyasa Yoga Hamburg Winterhude Barmbek Yogaspecial Stefanie Leu Advent

Entspannt durch die Adventszeit

Die Weihnachtszeit sollte eigentlich die besinnlichste Zeit im Jahr sein. Jedes Jahr nehmen wir es uns wieder vor: Nächstes Jahr wird es ein Weihnachtsfest ohne Stress. Stattdessen hetzen wir von einem Termin zum nächsten, müssen noch das ein oder andere Geschenk besorgen, wissen noch nicht, was es zu essen gibt, und das Kekse backen wird eine Challenge. Innerlicher Stress ist vorprogrammiert.

Mach dir selbst ein Geschenk und gönne dir eine Auszeit.

In dieser Yogapraxis lassen wir die Hektik draußen und schaffen einen Raum, damit du zu dir selbst kommen kannst. Der Fokus wird von außen nach innen gelenkt.

Wir praktizieren aktive und passive Yogahaltungen. Die aktiven Yogahaltungen bilden deine Basis und geben die dir viel Raum um achtsam deine Grenzen zu erforschen. Die passiven Haltungen lassen dich tief in deinen Körper eintauchen. Wir runden die Stunde mit Atemübungen und Meditation ab.

Du wirst zu einem harmonischen Körpergefühl und einem entspannten Geist finden – beste Voraussetzungen für eine besinnliche Weihnachtszeit.

Entspannt durch die Adventszeit: Advents Yoga mit Stefanie

  • Datum: 14.12.2019
  • Uhrzeit: 13.00-14.30 Uhr
  • Kosten: 19 Euro

Es gelten die AGB von Hansa Yoga.

Verbindliche Anmeldung